Retouren

RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN

KANN ICH PRODUKTE, DIE MIR NICHT GEFALLEN, WIEDER ZURÜCKGEBEN?

Ja. Obwohl wir uns beinahe sicher sind, dass du unsere Möbel genauso sehr lieben wirst wie wir, kannst du alles, was dir nicht gefällt, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. (Daher empfiehlt es sich, auch die Verpackung erst einmal aufzubewahren.) Am besten kontaktierst du unseren Kundenservice, der alles weitere in die Wege leiten wird. 

BESTELLUNGEN STORNIEREN

Solange die Lieferung unser Verteilerzentrum noch nicht verlassen hat und auf dem Weg zu dir ist, kannst du deine Bestellung stornieren. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Sollte das Produkt schon auf dem Weg zu dir sein, kannst du entweder die Zustellung verweigern oder uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung kontaktieren und dein Produkt zurückgeben.